Patch 5.2: Video zu den neuen Mounts (Update)

Da einige Bilder zu den neuen Mounts in 5.2 haben wollten hier ein kleines Viedo dazu. Mehr Infos jetzt!

Update:

Patch 52 Halterungen und wo man sie bekommt

Patch 5.2 bringt nicht nur neue Raids, es gibt auch neue Mounts für das Spiel. Für Mount Sammler, drake Show-offs und Leute, die gerne auf coolen Dingen sitzen, haben WoW Insider ausgecheckt, wie Ihr die Mounts in eure Hände bekommen könnt.

Dreihorn Mounts

Das Goldene Primal Direhorn, wird im Bild oben dargestellt, und er ist, genau wie sein Bruder purpurnen Primal Direhorn daran gebunden einen ehrfürchtigen Ruf bei einer der neuen Ruffraktionen - die Kirin-Tor Offensive für die Allianz Golden Primal Direhorn und die Silbernen Onslaught für die Horde Crimson zu erreichen.

Es gibt mehrere andere Dreihörner vier verschiedenen Farben: Bernstein Primordial Direhorn , Jade Primordial Direhorn , Cobalt Primordial Direhorn und das Slate Primordial Direhorn .

Alle diese Mounts, droppen bei einer eher niedrige Rate von Zandalari Warbringers , die mit Patch 5.2 hinzu kommen. Diese Jungs sind die berittenen Zandalari die bereits auf den Mounts reiten, und Gerüchte besagen, dass sie die Farbe des Dreihorns das sie reiten droppen. Diese Rar`s können mit etwas können alleine oder in einer kleinen Gruppe getötet werden.

Patch 52 Halterungen und wo man sie bekommt

Raptoren Mounts

Raptoren sind wieder großen im kommen in Patch 5.2, mit einer ganzen Insel, die ihnen gewidmet ist. Die Schwarz Primal Raptor ist ein weiterer Grün Proto-Drake . Man bekommt ihn durch Primal Eier , mit einem relativ geringen Drop-Rate, und es braucht drei Tage bis das Ei zu Schlüpfen beginnt, genau wie die Mounts von den Orakeln. Es scheint jedoch, dass es keinen Ruf erfordert, um die Eier zu erhalten - sie fallen von Mobs auf der Isle of Giants.
 

The Bone-White Primal Raptor ist eine Questbelohnung, aber es ist durchaus eine große Aufgabe. Wie WoW Insider berichtet , wird der Bone-Weiß Primal Raptor erhältlich Einem Berg des Riesengebirges Dinosaur Bones von Ku-ma die Bone Collector auf der Isle of Giants. Für diese Quest müssen derzeit 9.999 großen Knochen gesammelt werden, von Mobs, die droppen rund 4 Knochen pro Mob. Also müsste man rund 2.500 Mobs töten, um dieses Reittier zu bekommen! Ku'ma, der Troll, der die Quest übergibt hat auch verschiedene andere Dinge zu bieten .

Es gibt auch einen grüne Primal Raptor und ein Red Primal Raptor in den Daten, aber kein Wort dazu, wie sie gesammelt werden können. Es ist möglich, dass diese erscheinen, aber WoW Insider wird dies beobachten sollten sie erscheinen.

Andere Mounts

Es stehen verschiedene andere Reittiere zur Verfügung, die keine Dinosaurier sind! Einige der Aufnahmen in diesem Abschnitt sind aus noch unbekannten Quellen, wenn Daten entdeckt werden wird der Leitfaden aktualisiert.

Die Thundering Cobalt Wolkenschlange fällt von neuen Welt boss Nalak , ein Weltenboss, der auf der Isle of Thunder basiert. Die Drop-Rate ist extrem niedrig.

Die Sky Klaue ist ein Mount von Ingenieuren gefertigt. Die ersten Voraussetzung für Materialien waren extrem hoch, aber seit ein paar Tagen auf 30 geändert worden Stabilisierte Lightning Source und 30 Living Steel . Das Mount kann derzeit auch verkauft werden, obwohl man bedenkt, wie billig es ist, könnte sich dies noch ändern.

Die Clutch von Ji-Kun und Spawn of Horridon haben derzeit noch unbekannte Quellen, aber es scheint wahrscheinlich, dass sie möglicherweise bei den Raid-Bosse, Ji-Kun und Horridon droppen. Die Armored Skyscreamer haben derzeit auch eine unbekannte Quelle, aber Wowhead entdeckte kürzlich eine Herrlichkeit des Thundering Raider Erfolg, der ein Mount als Belohnung hat. Das klingt sehr wie bei den anderen Raiderfolgen mit Mounts.
 

Das Armored Vivel ist auch von einer unbekannten Quelle, aber Mount Sammler haben spekuliert, dass es sehr wahrscheinlich entweder ein Boss-Dropp ist, vielleicht aus Ra-denHöhle, eine Rolle der Auferstehung-Mount, oder sogar ein Mount für Gilden-Erfolge oder als Belohnung wer zur Blizzcon fährt. Eine Allianz-Version wurde bisher nicht gefunden, was bedeutet, dass es nicht fraktionsspezifisch ist.

Die Ghastly Charger, ist tatsächlich von den gelernten Ghastly Charger Schädel , eine Beute -Karte aus dem neuesten WoW Trading Card Game Expansion, Verrat des Guardian.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top